Begleiten Sie uns im Wachstumsmarkt der besonders nachhaltig orientierten Finanzdienstleistungen, der Ihnen hervorragende Chancen und Karrieremöglichkeiten mit langfristig ausgerichteten Perspektiven bietet.
Ihre Aufgaben:
> Aktive und passive Kundenbetreuung per Telefon, Mail und Brief
> Entgegennahme von Aufträgen
> Aktive Kundenansprache
> Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen
Sie zeichnen sich aus durch:
> nachweisliche Vertriebserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen
> eine ausgeprägte Kundenorientierung
> schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
> Flexibilität und Belastbarkeit
> Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten
> Internet-Kenntnisse, Erfahrung mit Office-Anwendungen
Wir bieten:
> eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit
> einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz
> eine attraktive, marktgerechte und leistungsorientierte Vergütung
> eine Tätigkeit in einem aufstrebenden Unternehmen und netten Team mit langfristigen Perspektiven
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (gerne auch per Email an hr@auximio.de) mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins an:
Auximio AG
Glockengasse 5
47608 Geldern