Vorstand

Heinzelmann-02-11-2013-bw-199x300Alleiniges Mitglied des Vorstands ist Herr Raik Oliver Heinzelmann, Jahrgang 1970. Herr Heinzelmann ist ausgebildeter Bank- und Finanzkaufmann mit diversen Zusatzqualifikationen. Raik Heinzelmann ist verheiratet und zweifacher Familienvater. Seine langjährige berufliche Erfahrung in einer Genossenschaftsbank konnte er ab 1997 als Vorstand und Aufsichtsratsmitglied verschiedener Kapitalgesellschaften sammeln, welche sowohl im Banksektor als auch im Bereich der Nachhaltigkeit tätig sind.

Herr Heinzelmann ist seit Gründung alleiniger Vorstand der Advantag Finanz AG. Seit 2009 ist er zudem Vorstand der Konzernmutter Advantag AG und ebenfalls Geschäftsführer der beiden weiteren Tochtergesellschaften Advantag Climate Invest GmbH und Advantag Services GmbH.